Al­di Süd hat in Süd­deutsch­land Park­platz­flä­chen vor den ei­ge­nen Fi­lia­len an ei­nen Mi­ne­ral­öl­kon­zern ver­pach­tet, der dort nun ers­te SB-Tank­stel­len er­öff­net. Die Au­to­ma­ten­tank­stel­len ha­ben we­der Kas­sen­häus­chen noch Ver­kaufs­be­reich – da­für ei­ne EC-Zahl­sta­ti­on an je­der Zapf­säu­le.
Wür­den Sie die­se SB-Tank­stel­le ei­ner nor­ma­len Tank­stel­le vor­zie­hen?

  • <p>Ja, immer</p> 6% 6%
  • <p>Ja, wenn das Ben­zin dort güns­ti­ger ist</p> 68% 68%
  • <p>Nein</p> 12% 12%
  • <p>Ich ha­be kein Auto</p> 9% 9%
  • <p>Bin mir nicht sicher</p> 5% 5%

302 Teil­neh­mer

Er­he­bungs­zeit­raum: 31.08.2018 – 03.09.2018

Der Quick Poll ist ein In­stru­ment zur kurz­fris­ti­gen Trend­mes­sung un­ter be­lie­bi­gen Teil­neh­mern aus dem Om­ni­Pa­nel und be­an­sprucht kei­ne Re­prä­sen­ta­ti­vi­tät für sich.