Am vergangenen Freitag ist der mutmaßliche ehemalige Leibwächter Osama Bin Ladens und Gefährder Sami A., entgegen der vorherigen Entscheidung des zuständigen Verwaltungsgerichts, nach Tunesien abgeschoben worden. Das Gericht hat nun angeordnet, dass Sami A. nach Deutschland zurückgeholt werden soll, da ihm durch die tunesische Justiz Gewalt drohe. Das Oberverwaltungsgericht NRW muss nun darüber entscheiden. Wie ist Ihre Meinung dazu? Sami A. soll…
  • … nach Deutschland zurückgeholt werden 10% 10%
  • nicht nach Deutschland zurückgeholt werden 76% 76%
  • Bin mir nicht sicher 14% 14%

391 Teilnehmer

Erhebungszeitraum: 16.07.2018 – 20.07.2018

Der Quick Poll ist ein Instrument zur kurzfristigen Trendmessung unter beliebigen Teilnehmern aus dem OmniPanel und beansprucht keine Repräsentativität für sich.