Usa­bi­li­ty-Test­s/ Web­site Eva­lua­tio­nen

Er­fah­ren Sie mehr über die Be­su­cher Ih­rer Web­sei­te und nut­zen Sie die­se als wert­vol­le In­for­ma­ti­ons­quel­le.

Ih­re Web­sei­te ist Ih­re Vi­si­ten­kar­te im In­ter­net und hat ei­nen we­sent­li­chen An­teil bei der Ak­qui­se neu­er Kun­den. Ei­ne über­sicht­lich ge­stal­te­te und funk­tio­nie­ren­de Web­sei­te mit ei­ner ho­hen Usa­bi­li­ty führt da­zu, dass die Be­su­cher Ih­rer Web­sei­te län­ger auf Ih­rer Web­sei­te ver­blei­ben, voll­um­fäng­lich in­for­miert wer­den und mit ho­her Wahr­schein­lich­keit in Zu­kunft zu Ih­rem Kun­den­stamm ge­hö­ren wer­den.

Mit Om­ni­Quest kön­nen Sie Ih­re Web­site eva­lu­ie­ren, un­ter an­de­rem mit dem in­no­va­ti­ven Heat­map-Tool. Un­ser Heat­map-Tool bil­det Li­kes und Dis­li­kes re­le­van­ter Be­rei­che der Web­sei­te ab und hilft Ih­nen, Ih­re Web­sei­te ide­al auf die An­for­de­run­gen und Wün­sche Ih­rer (po­ten­ti­el­len) Kun­den an­zu­pas­sen.

Wir er­stel­len nach Ih­ren Be­dürf­nis­sen ei­nen On­line­fra­ge­bo­gen, der al­le re­le­van­ten The­men­be­rei­che ab­deckt und ei­ne um­fas­sen­de Ana­ly­se Ih­rer Web­sei­te er­mög­licht. Ei­nen per­so­na­li­sier­ten Be­fra­gungs­link kön­nen wir dann per E-Mail an Ih­re Kun­den ver­schi­cken oder di­rekt on-site auf Ih­rer Web­site plat­zie­ren. Ger­ne las­sen wir Ih­re Web­sei­te auch durch ei­ne re­prä­sen­ta­ti­ve Stich­pro­be aus un­se­rem Om­ni­Pa­nel eva­lu­ie­ren.

“Er­fah­ren Sie mehr über die Be­su­cher Ih­rer Web­sei­te und nut­zen Sie die­se als wert­vol­le In­for­ma­ti­ons­quel­le!”

Ger­ne tes­ten wir Ih­re Web­sei­te auch in der Live-Um­ge­bung und ge­win­nen wert­vol­le Er­k­ent­nis­se et­wa durch vi­sua­li­sier­te Be­su­cher­pfa­de dank mo­derns­ter Tracking-Tech­nik.

Spre­chen Sie uns ein­fach an, wir eva­lu­ie­ren Ih­re Web­sei­te im Hin­blick auf ei­ne op­ti­ma­le Usa­bi­li­ty und ho­he user ex­pe­ri­ence!

FÜR JEDEN

In­ter­es­san­te Fea­tures

FÜR UNTERNEHMEN

Un­se­re Lö­sun­gen für Un­ter­neh­men

FÜR INSTITUTE

Spe­zi­al­lö­sun­gen für In­sti­tuts­fra­ge­stel­lun­gen