Um Schulen trotz steigender Corona-Zahlen weiter offen zu halten, hatte die Stadt Solingen auf Empfehlung des RKI entschieden, bis Ende November nur noch die Hälfte der älteren Schülerinnen und Schüler in die Klassenzimmer kommen zu lassen – der andere Teil sollte parallel online unterrichtet werden. Grund- und FörderschülerInnen sowie Jugendliche in den Abschlussklassen sollten vorerst weiter komplett in den Unterricht kommen. Die NRW-Landesregierung hat diese Pläne nun gestoppt und will sie erst einmal auf Richtigkeit und Angemessenheit prüfen. Was halten Sie von diesem Modell des Wechselunterrichts?
  • Befürworte ich 54% 54%
  • Lehne ich ab 32% 32%
  • Bin mir nicht sicher 14% 14%

285 Teilnehmer

Erhebungszeitraum: 05.11.2020 – 11.11.2020

Der Quick Poll ist ein Instrument zur kurzfristigen Trendmessung unter beliebigen Teilnehmern aus dem OmniPanel und beansprucht keine Repräsentativität für sich.