For­schungs­fel­der
und The­men

Wir bie­ten sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen für per­sön­li­che, te­le­fo­ni­sche und On­line-Markt­for­schung an. Im Rah­men bun­des­wei­ter und in­ter­na­tio­na­ler Be­fra­gun­gen ko­or­di­nie­ren wir ei­ne Viel­zahl an In­ter­view­ern, Tes­tern und Pa­nelis­ten und er­mög­li­chen Kun­den auf In­sti­tuts- wie In­dus­trie­ebe­ne so­wohl qua­li­ta­tiv als auch quan­ti­ta­tiv op­ti­ma­le Lö­sun­gen.

Wir sind Ihr Pro­jekt­part­ner – Un­se­re For­schungs­be­rei­che im Über­blick

Wir bie­ten die pas­sen­de Lö­sung für Ih­re Fra­ge­stel­lung

Ziel­grup­pen­for­schung

Wir un­ter­stüt­zen Sie bei der Be­fra­gung Ih­rer Kun­den und der Ana­ly­se Ih­rer Ziel­grup­pe. Stei­gern Sie Kun­den­zu­frie­den­heit und Kun­den­bin­dung und schaf­fen Sie die Grund­la­ge für Ih­re er­folg­rei­che Mar­ke­ting­stra­te­gie.

Pro­dukt­for­schung

Mit wirk­sa­mer Pro­dukt­for­schung er­mit­teln wir für Sie die Grund­la­ge für Ent­schei­dun­gen bei der Ent­wick­lung, der Po­si­tio­nie­rung und der Ver­mark­tung Ih­rer Pro­duk­te.

Mys­te­ry-For­schung

Ob Test­käu­fe, Tes­t­an­ru­fe oder E-Mail-Tests. Wir eva­lu­ie­ren Ge­schäfts­vor­fäl­le al­ler Art aus Kun­den­sicht an­hand rea­lis­ti­scher Test­sze­na­ri­en und lie­fern In­for­ma­tio­nen zur Ent­wick­lung der Mit­ar­bei­ter hin­sicht­lich der Op­ti­mie­rung von Kun­den­zu­frie­den­heit, Kun­den­ori­en­tie­rung, Kun­den­ser­vice, Qua­li­tät im Kun­den­kon­takt etc.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­schung

Ana­ly­sie­ren und op­ti­mie­ren Sie den Er­folg Ih­rer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men. Un­ter­su­chen Sie die Wirk­sam­keit Ih­rer Wer­be­kam­pa­gne und pro­fi­tie­ren Sie von aus­sa­ge­kräf­ti­gen Er­kennt­nis­sen, die es Ih­nen er­mög­li­chen Fehl­in­ves­ti­tio­nen zu ver­mei­den und Ih­re Wer­be­zie­le zu er­rei­chen.

UX-For­schung

Mit UX-For­schung eva­lu­ie­ren wir Be­nut­zer­ober­flä­chen, Web­sites und Apps. Er­mit­teln Sie Nut­zungs­an­for­de­run­gen, de­cken Sie Schwach­stel­len auf und ver­bes­sern Sie die User Ex­pe­ri­ence.

Ha­ben Sie Fra­gen?
Wir hel­fen Ih­nen Ger­ne wei­ter.

Spre­chen Sie uns an:

Te­le­fo­nisch

+49 (0) 228 38 200-0

Per E-Mail

kontakt@omniquest.de

Per On­line-For­mu­lar

OmniQuest Marktforschung

Ver­läss­li­che Markt­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ken­ne­dy­brü­cke 4
53225 Bonn

Ho­hen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mit­glied­schaf­ten und In­itia­ti­ven

SagJa
SagJa
SagJa