Marktforschungsstudie „OmniCheck – Tee“
Zusammenfassung
Acht von zehn Teetrinkern (76%) bereiten ihren Tee mit fertig befüllten Teebeuteln zu, rund jeder Dritte (37%) greift zum losen Tee. Deutlich seltener wird Tee mit speziellen Teebereitern bzw. -kochern (12%) oder Teekapselautomaten (6%) zubereitet. Dies ist das Ergebnis einer online-repräsentativen OmniQuest-Umfrage unter 1.000 Bundesbürgern, darunter 842 Teetrinkern, im eigenen Onlinepanel für den Zeitraum vom 03. bis 05. Dezember 2019.
Die Gründe für die Ablehnung von Teekapselautomaten sind vielfältig: Vielen Befragten sind die Geräte (34%) bzw. Kapseln (41%) zu teuer oder sie verursachen zu viel Abfall (44%). Gleichzeitig sind …
Vorteile der Studie
Breites Benchmark
Die wichtigsten Anbieter werden in diesem OmniCheck verglichen und Stärken bzw. Schwächen aller Anbieter aufgezeigt.
Repräsentative Ergebnisse
Der OmniCheck bietet aussagekräftige Ergebnisse dank repräsentativer Grundgesamtheit aktiver Onlinenutzer.
Klare Implikationen
Diese Studie bietet unmittelbar umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Kombinierte Expertise
Der OmniCheck kombiniert die Forschungsexpertise, das Digitalisierungs-Know-how und das Branchenwissen von OmniQuest.
Weitere Informationen zur Studie
Zielgruppe: Bevölkerung ab 18 Jahren, die in Vollzeit oder Teilzeit beschäftigt sind
Fallzahl: n = 1.000 Interviews
Stichprobe: Online-Interviews über das OmniQuest OmniPanel
Methode: CAWI (Computer Assisted Web Interviews)
Letzter Erhebungszeitraum: 03.12.2019 – 05.12.2019
Haben Sie fragen zur Studie?
n = 1.000 InterviewsSprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonisch:
+49 (0) 228 38 200-100
Per E-Mail:
online@omniquest.de
Online:
Marktforschung für alle Branchen
Weitere interessante Studien für alle Branchen finden Sie in unserer Studien-Übersicht:
Neueste Kommentare