Marktforschungsstudie „FastInsights – Weihnachten 2019 in Zahlen“
Zusammenfassung
Jeder Fünfte (22%) wird zwischen Weihnachten und Neujahr zur Arbeit gehen, 12 Prozent sogar drei Tage und mehr. Außerdem sind 21 Prozent der Befragten in der arbeitsfreien Zeit zwischen den Festtagen für ihren Arbeitgeber per Telefon oder E-Mail erreichbar.
Dies ist das Ergebnis einer online-repräsentativen OmniQuest-Umfrage unter 1.000 Bundesbürgern im eigenen Onlinepanel für den Zeitraum vom 03. bis 05. Dezember 2019.
Das haben wir auch abgefragt: Wann und wie (Online oder Offline) kaufen Sie Weihnachtsgeschenke? Mit wem werden Sie Heiligabend verbringen? Werden Sie in der Vorweihnachtszeit einen Weihnachtsmarkt besuchen?
Vorteile der Studie
Breites Benchmark
Die wichtigsten Fragen rund um das Thema Weihnachten 2019 werden in diesem FastInsight beantwortet.
Repräsentative Ergebnisse
Der FastInsight bietet aussagekräftige Ergebnisse dank repräsentativer Grundgesamtheit aktiver Onlinenutzer.
Klare Implikationen
Diese Weihnachtsstudie bietet unmittelbar umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Kombinierte Expertise
Der FastInsight kombiniert die Forschungsexpertise, das Digitalisierungs-Know-how und das Branchenwissen von OmniQuest.
Weitere Informationen zur Studie
Zielgruppe: Bevölkerung ab 18 Jahren
Quoten: Bundesweit repräsentativ nach Alter, Geschlecht, Bundesland und Haushaltsgröße, keine Kreuzquotierungen
Fallzahl: n = 1.000 Brutto-Interviews, Random-Selection nach Quoten
Stichprobe: Online-Interviews über das OmniQuest OmniPanel
Methode: CAWI (Computer Assisted Web Interviews)
Haben Sie fragen zur Studie?
Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonisch:
+49 (0) 228 38 200-100
Per E-Mail:
online@omniquest.de
Online:
Marktforschung für alle Branchen
Weitere interessante Studien für alle Branchen finden Sie in unserer Studien-Übersicht:
Neueste Kommentare