Da­sh­board-Vi­sua­li­sie­rung

Markt­for­schungs­er­geb­nis­se in­ter­ak­tiv, dy­na­misch und Über­sicht­lich dar­ge­stellt

Die Dar­stel­lung der Er­geb­nis­se passt sich dy­na­misch den Kun­den­be­dürf­nis­sen an, Fil­ter er­lau­ben dem Be­trach­ter ei­ne tief­ge­hen­de Ana­ly­se der Da­ten.

Marktforschungsergebnisse dynamisch und übersichtlich

Er­geb­nis­se auf ei­nen Blick

In­ter­ak­ti­ve Charts

Nicht im­mer ist es nö­tig, Er­geb­nis­se in Form ei­nes Ta­bel­len­ban­des dar­zu­stel­len. So las­sen sich ein­zel­ne Fra­gen in­ter­ak­tiv ver­char­ten oder wich­ti­ge KPIs pro­blem­los als Da­sh­board vi­sua­li­sie­ren. Der Vor­teil liegt auf der Hand: Wich­ti­ge und auf­fäl­li­ge Er­geb­nis­se kann man be­reits auf den ers­ten Blick er­ken­nen.

Er­geb­nis­se auf ei­nen Blick

Ex­port und Tei­len der Er­geb­nis­se auf Knopf­druck

Si­gni­fi­kan­zen las­sen sich auf Wunsch her­vor­he­ben

Fil­tern der Da­ten mög­lich

Er­geb­nis­se dy­na­misch fil­tern

Ein Bei­spiel für ein in­ter­ak­ti­ves Chart:

(Ein­fach Fil­ter ein­stel­len und an­schlie­ßend da­ne­ben auf die wei­ße Flä­che kli­cken)

Marktforschungsergebnisse - Interaktives Chart

Er­geb­nis­se dy­na­misch fil­tern

Ein Bei­spiel für ei­ne in­ter­ak­ti­ve Ta­bel­le:

Die­ses Bei­spiel be­steht aus zwei Ta­bel­len­köp­fen (Ge­schlecht und Al­ter). Fil­ter er­lau­ben die in­di­vi­du­el­le Be­trach­tung der Er­geb­nis­se. Si­gni­fi­kan­zen sind in der Ta­bel­le farb­lich un­ter­legt.

(Ein­fach Fil­ter ein­stel­len und an­schlie­ßend da­ne­ben auf die wei­ße Flä­che kli­cken)

Marktforschungsergebnisse - Interaktive Tabelle

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Für die Aus­wer­tung Ih­rer on­line­ge­stütz­ten Be­fra­gun­gen ste­hen Ih­nen ei­ne Viel­zahl von Mög­lich­kei­ten ver­schie­dens­ter Kom­ple­xi­tät zur Ver­fü­gung.

Om­ni­Pa­nel

Un­ser On­line­pa­nel. Ei­ne hoch­wer­ti­ge Pro­ban­den­da­ten­bank, die sich durch in­trinsi­sche Mo­ti­va­ti­on und ho­he Re­spon­se-Ra­ten aus­zeich­net.

Pro­dukt­for­schung

Pro­duk­te er­folg­reich ver­mark­ten und po­si­tio­nie­ren. Un­se­re Lö­sun­gen und Me­tho­den für Ih­re Pro­dukt­for­schung.

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