Dashboard-Visua­li­sie­rung

Markt­for­schungs­er­geb­nisse inter­aktiv, dynamisch und Übersicht­lich darge­stellt

Die Darstel­lung der Ergeb­nisse passt sich dynamisch den Kunden­be­dürf­nissen an, Filter erlauben dem Betrachter eine tiefge­hende Analyse der Daten.

Marktforschungsergebnisse dynamisch und übersichtlich

Ergeb­nisse auf einen Blick

Inter­ak­tive Charts

Nicht immer ist es nötig, Ergeb­nisse in Form eines Tabel­len­bandes darzu­stellen. So lassen sich einzelne Fragen inter­aktiv vercharten oder wichtige KPIs problemlos als Dashboard visua­li­sieren. Der Vorteil liegt auf der Hand: Wichtige und auffäl­lige Ergeb­nisse kann man bereits auf den ersten Blick erkennen.

Ergeb­nisse auf einen Blick

Export und Teilen der Ergeb­nisse auf Knopf­druck

Signi­fi­kanzen lassen sich auf Wunsch hervor­heben

Filtern der Daten möglich

Ergeb­nisse dynamisch filtern

Ein Beispiel für ein inter­ak­tives Chart:

(Einfach Filter einstellen und anschlie­ßend daneben auf die weiße Fläche klicken)

Marktforschungsergebnisse - Interaktives Chart

Ergeb­nisse dynamisch filtern

Ein Beispiel für eine inter­ak­tive Tabelle:

Dieses Beispiel besteht aus zwei Tabel­len­köpfen (Geschlecht und Alter). Filter erlauben die indivi­du­elle Betrach­tung der Ergeb­nisse. Signi­fi­kanzen sind in der Tabelle farblich unter­legt.

(Einfach Filter einstellen und anschlie­ßend daneben auf die weiße Fläche klicken)

Marktforschungsergebnisse - Interaktive Tabelle

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