Zielgruppenforschung

Analy­sieren Sie Ihre Zielgruppe und Kunden hinsicht­lich wichtiger Krite­rien. Erfassen Sie wichtige Kennt­nisse über Ihre Zielgruppe. Ermit­teln Sie Ihren Absatz­markt sowie wertvolle Infor­ma­tionen über Wünsche, Motive, Vorlieben und Anfor­de­rungen Ihrer Zielgruppe. Steigern Sie Kunden­zu­frie­den­heit und Kunden­bin­dung und vermeiden Sie durch die genaue Kenntnis Ihrer relevanten Zielgruppe teure Fehlin­ves­ti­tionen.

w

Individuelle Lösung

Sie benötigen ein Angebot oder haben noch eine Frage? Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kontakt­for­mular

Unsere Methoden, Tools und Lösungen für Ihre Zielgruppenforschung

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit steigern

Online Panel

Online Panel

Unser Online Panel: Eine hochwer­tige Proban­den­da­ten­bank, die sich aus Online- und Offline-Quellen rekru­tiert und Ihnen schnelle und valide Einsichten Ihrer Zielgruppe liefert.

Mehr erfahren

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Werden Sie von Ihren Kunden weiter­emp­fohlen? Verhalten sich Ihre Kunden loyal Ihnen gegen­über? Aus welchen Gründen verlieren Sie Kunden an Wettbe­werber und wie lassen sich diese zurück­ge­winnen? An welchen Stellen haben Sie nicht genutzte Optimie­rungs­po­ten­tiale?

Mehr erfahren

Audio-Rating / Video-Rating

Social Media Analyse

Wir analy­sieren Ihre Social Media Kampa­gnen, decken Stärken und Schwä­chen Ihrer Online-Kampa­gnen auf und geben Aufschluss über Kunden­prä­fe­renzen.

Mehr erfahren

Dashboard Visualisierung

Dashboard Visualisierung

Markt­for­schungs­er­geb­nisse dynamisch, übersicht­lich und inter­aktiv darge­stellt. Markt­daten filtern und tiefge­hend analy­sieren.

Mehr erfahren

Mitarbeiterbefragung

Mitarbeiterbefragung

Nutzen Sie die Exper­tise von Markt­for­schungs­profis für Ihre Mitar­bei­ter­be­fra­gung. Offen­baren Sie Problem­lagen, binden Sie Ihre Mitar­beiter und erhöhen Sie deren Motiva­tion.

Mehr erfahren

Eigenes Kundenpanel / Community

Eigenes Kundenpanel / Community

Jeder­zeit Kunden­feed­back erhalten. Kosten­günstig bei gleich­zeitig hervor­ra­gender Daten­qua­lität. Ermit­teln Sie durch direkte Kommu­ni­ka­tion eine Vielzahl von Daten und Erkennt­nissen, durch die Sie Ihre Kunden besser kennen­lernen, verstehen und an sich binden können.

Mehr erfahren

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Durch definierte Kauf- bzw. Beratungs­si­tua­tionen simulieren Testkäufer die Kunden­per­spek­tive und überprüfen zentrale Quali­täts­merk­male im Kunden­kon­takt.

Mehr erfahren

Persönlicher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über unsere Lösungen zum Thema Zielgrup­pen­for­schung erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

OmniQuest Marktforschung

Verläss­liche Markt­for­schung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.

OmniQuest Gesell­schaft für Befra­gungs­pro­jekte mbH

Kenne­dy­brücke 4
53225 Bonn

Hohen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mitgliedschaften und Initiativen

SagJa
SagJa
SagJa