Ziel­grup­pen­for­schung

Ana­ly­sie­ren Sie Ih­re Ziel­grup­pe und Kun­den hin­sicht­lich wich­ti­ger Kri­te­ri­en. Er­mit­teln Sie Ih­ren Ab­satz­markt. Er­hal­ten Sie wert­vol­le In­for­ma­tio­nen über Wün­sche und Mo­ti­ve Ih­rer Ziel­grup­pe.

Ziel­grup­pen­for­schung – Lö­sun­gen

Kun­den­bin­dung und Kun­den­zu­frie­den­heit stei­gern

Kun­den­pa­nel & Com­mu­ni­ty

Di­rek­tes Kun­den­feed­back. Je­der­zeit und kos­ten­güns­tig bei gleich­zei­tig her­vor­ra­gen­der Da­ten­qua­li­tät. Er­mit­teln Sie durch di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­on ei­ne Viel­zahl von Da­ten und Er­kennt­nis­sen, durch die Sie Ih­re Kun­den bes­ser ken­nen­ler­nen, ver­ste­hen und an sich bin­den kön­nen.

Kun­den­zu­frie­den­heit

Wer­den Sie von Ih­ren Kun­den wei­ter­emp­foh­len und ver­hal­ten sich Ih­re Kun­den loy­al Ih­nen ge­gen­über? Aus wel­chen Grün­den ver­lie­ren Sie Kun­den an Wett­be­wer­ber und wie las­sen sich die­se in der Zu­kunft zu­rück­ge­win­nen? Was er­war­ten Ih­re Kun­den von Ih­nen und an wel­chen Stel­len ha­ben Sie nicht ge­nutz­te Op­ti­mie­rungs­po­ten­tia­le?

Ei­ne Kun­den­be­fra­gung soll­te all die­se und vie­le wei­te­re Fra­ge­stel­lun­gen um­fas­sen.

Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr über un­se­re Lö­sun­gen zum The­ma Ziel­grup­pen­for­schung er­fah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.

Hin­ter­las­sen Sie uns ein­fach Ih­re Te­le­fon­num­mer oder E-Mail Adres­se. Wir wer­den uns mit Ih­nen in Ver­bin­dung set­zen.