CAPI / Persönliche Befragungen
Bundesweit am POS/POI, vor Ort in Haushalten und zur Rekrutierung
Face To Face
Unser Team für persönliche Befragungen
Mit unserem Team für persönliche Befragungen bundesweit In Home, live am POS oder verdeckt als Mystery Shopper. Unser Stab von rund 600 erfahrenen und jederzeit bundesweit einsetzbaren Face To Face-Interviewern und Mystery-Shoppern schafft optimale Voraussetzungen für die gleichzeitige Abwicklung einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte in kurzer Zeit.
Face To Face-Interviewer
Unsere Interviewer regional verteilt nach Nielsengebieten
Nielsen 1 Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen
Nielsen 2 Nordrhein-Westfalen
Nielsen 3a Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Nielsen 3b Baden-Württemberg
Nielsen 5 Berlin
Nielsen 6 Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt
Nielsen 7 Thüringen, Sachsen
Nielsen 4 Bayern
Studiendesigns und Konzepte
Wir unterstützen Sie bei Ihrem CAPI-Projekt
POS- und POI-Projekte
Haushaltsbefragungen
Rekrutierungsprojekte
Schulung und Monitoring
Detaillierte Feedbacks und chronologische Perfomance-Dokumentationen
Bei jeder Face To Face-Studie legen wir allergrößten Wert auf eine bestmögliche Vorbereitung aller teilnehmenden Interviewer. Vor jedem Einsatz erfolgt ein obligatorisches, projektspezifisches Einsatzbriefing in dem wir alle methodischen Besonderheiten des Studiendesigns ausführlich besprechen. Für die qualitative sowie quantitative Überprüfung unserer Interviewer nutzen wir u.a. folgende Kriterien:
Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer Interviewer-Perfomance-Dokumentation – eine personenspezifische und studienübergreifende Bewertung – stellen wir sicher, dass ausschließlich qualifiziertes, zuverlässiges Personal für Ihr Projekt eingesetzt wird. Um eine gleichbleibend hohe Interviewqualität zu gewährleisten, führen wir zusätzlich unangekündigte Vor-Ort-Kontrollen während der Einsätze durch.
Qualität
Unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen
POS- und POI-Projekte
Softwarebasierte Maßnahmen
Quotenabgleich
PAPI-Kontrollen
Kontrollen bei In Home-Studien
Vielleicht auch interessant für Sie?
CATI / Telefonische Befragungen
Wir setzen ausschließlich eigene Interviewer-Ressourcen ein – keine Offshore-Telefonie.
Event Check
Wir messen den Erfolg Ihrer Outlets, Veranstaltungen und Events live, objektiv und verlässlich.
Mystery Shopping
Verdeckte Testkäufer nehmen reale Kundensituationen wahr und bewerten Dienstleistungen und Servicequalität aus Kundensicht.
Kontaktieren Sie uns
Persönlicher Support
Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema persönliche Befragungen / CAPI erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Markus Hoffstadt
CAPI Unit-Leiter
Tel.: +49 (0) 221 29 213-410
✉ hoffstadt@omniquest.de