Pro­dukt­for­schung

Mit un­se­ren Lö­sun­gen zur Pro­dukt­for­schung tref­fen Sie die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen bei der Ver­mark­tung und Po­si­tio­nie­rung Ih­rer Pro­duk­te. Er­hal­ten Sie wert­vol­le Er­kennt­nis­se zu den Be­dürf­nis­sen Ih­rer po­ten­ti­el­len Ziel­grup­pen und Kun­den.

w

In­di­vi­du­el­le Lö­sung

Sie be­nö­ti­gen ein An­ge­bot oder ha­ben noch ei­ne Fra­ge? Mel­den Sie sich bei uns, wir hel­fen Ih­nen ger­ne wei­ter.

Te­le­fon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kon­takt­for­mu­lar

Un­se­re Me­tho­den, Tools und Lö­sun­gen für Ih­re Pro­dukt­for­schung

Pro­duk­te er­folg­reich ver­mark­ten

Regaltest

Re­gal­test

Ver­set­zen Sie Ih­re Ziel­grup­pe in ei­ne vir­tu­el­le Test­markt­um­ge­bung. Si­mu­lie­ren Sie Un­ter­schied­li­che Ein­kaufs­si­tua­tio­nen. Tes­ten Sie Pro­duk­te und Ver­pa­ckun­gen.

Mehr er­fah­ren

Verpackungstest

Ver­pa­ckungs­test

De­cken Sie Schwä­chen Ih­res Pa­ckungs­de­signs auf. Er­hö­hen Sie den Kauf­an­reiz Ih­rer Ziel­grup­pe und stel­len Sie ei­ne pro­dukt­ty­pi­sche und mar­ken­prä­gnan­te Wahr­neh­mung si­cher.

Mehr er­fah­ren

Tachistoskop

Ta­chis­to­skop

Mes­sen Sie im­pli­zit Er­in­ne­rungs­stär­ke, Auf­merk­sam­keits­stär­ke und Prä­gnanz Ih­rer Pro­dukt­ver­pa­ckun­gen. Er­fah­ren Sie, wel­che Merk­ma­le nach flüch­ti­ger Be­trach­tung wahr­ge­nom­men wer­den.

Mehr er­fah­ren

Online Mapping

On­line Map­ping

Ma­xi­mie­ren Sie Ih­ren Ver­kaufs­er­folg durch die Op­ti­mie­rung von Wa­ren­prä­sen­ta­ti­on und Pro­dukt­plat­zie­rung. Un­ser Map­ping-Tool bie­tet Ih­nen wert­vol­le In­sights aus Kun­den­sicht.

Mehr er­fah­ren

Konzepttest

Kon­zept­test

Er­mit­teln Sie wert­vol­le Er­kennt­nis­se zu Markt­chan­cen, Ak­zep­tanz der Ziel­grup­pe und Ein­zig­ar­tig­keit Ih­res Pro­dukt­kon­zepts.

Mehr er­fah­ren

Implizite Messverfahren

Im­pli­zi­te Mess­ver­fah­ren

Mes­sen Sie un­be­wuss­te, spon­ta­ne oder in­tui­ti­ve Wahr­neh­mun­gen und Emo­tio­nen. Er­fas­sen Sie un­ter­be­wuss­te As­so­zia­tio­nen mit Pro­duk­ten und Pro­dukt­kon­zep­ten.

Mehr er­fah­ren

Heatmap

Heat­map

Mit un­se­rem Heat­map-Tool er­hal­ten Sie un­ter an­de­rem für Ver­pa­ckungs­tests ein Vi­su­el­les Feed­back. Es hilft Ih­nen, Pro­duk­te und Ver­pa­ckungs­de­signs auf die Wün­sche Ih­rer Kun­den an­zu­pas­sen.

Mehr er­fah­ren

Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr über un­se­re Lö­sun­gen zum The­ma Pro­dukt­for­schung er­fah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.

Hin­ter­las­sen Sie uns ein­fach Ih­re Te­le­fon­num­mer oder E-Mail Adres­se. Wir wer­den uns mit Ih­nen in Ver­bin­dung set­zen.

OmniQuest Marktforschung

Ver­läss­li­che Markt­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ken­ne­dy­brü­cke 4
53225 Bonn

Ho­hen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de