Mystery Shopping
Unsere Mystery Shopper sehen Ihre Produkte mit den Augen Ihrer Kunden.
Verdeckt als Testkäufer
Dienstleistungen und Servicequalität überprüfen, Schwachstellen aufdecken und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern
Unsere geschulten Mystery Shopper treten als normale Kunden auf. Sie nehmen reale Kundensituationen wahr, bewerten Dienstleistungen und Servicequalität aus Kundensicht und decken Schwachstellen auf. Anhand definierter Kauf- bzw. Beratungssituationen simulieren Testkäufer die Kundenperspektive anhand realistischer Testszenarien und überprüfen mittels POS-Checks Service, Warenpräsentation, Sortiment, Regalpflege und Preise. So überprüfen wir zentrale Qualitätsmerkmale im Kundenkontakt und unterstützen Sie bei der Entwicklung ihrer Performance als Dienstleister. Sie erhalten ein genaues Bild der Leistungsqualität Ihres Unternehmens und gewinnen Informationen darüber, wie Sie die Kundenzufriedenheit künftig steigern können.
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Persönlicher Support
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