Mys­te­ry Shop­ping

Un­se­re Mys­te­ry Shop­per se­hen Ih­re Pro­duk­te mit den Au­gen Ih­rer Kun­den.

w

In­di­vi­du­el­le Lö­sung

Sie be­nö­ti­gen ein An­ge­bot oder ha­ben noch ei­ne Fra­ge? Mel­den Sie sich bei uns, wir hel­fen Ih­nen ger­ne wei­ter.

Te­le­fon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kon­takt­for­mu­lar

Ver­deckt als Test­käu­fer

Dienst­leis­tun­gen und Ser­vice­qua­li­tät über­prü­fen, Schwach­stel­len auf­de­cken und Kun­den­zu­frie­den­heit nach­hal­tig stei­gern

Un­se­re ge­schul­ten Mys­te­ry Shop­per tre­ten als nor­ma­le Kun­den auf. Sie neh­men rea­le Kun­den­si­tua­tio­nen wahr, be­wer­ten Dienst­leis­tun­gen und Ser­vice­qua­li­tät aus Kun­den­sicht und de­cken Schwach­stel­len auf. An­hand de­fi­nier­ter Kauf- bzw. Be­ra­tungs­si­tua­tio­nen si­mu­lie­ren Test­käu­fer die Kun­den­per­spek­ti­ve an­hand rea­lis­ti­scher Test­sze­na­ri­en und über­prü­fen mit­tels POS-Checks Ser­vice, Wa­ren­prä­sen­ta­ti­on, Sor­ti­ment, Reg­al­pfle­ge und Prei­se. So über­prü­fen wir zen­tra­le Qua­li­täts­merk­ma­le im Kun­den­kon­takt und un­ter­stüt­zen Sie bei der Ent­wick­lung ih­rer Per­for­mance als Dienst­leis­ter. Sie er­hal­ten ein ge­nau­es Bild der Leis­tungs­qua­li­tät Ih­res Un­ter­neh­mens und ge­win­nen In­for­ma­tio­nen dar­über, wie Sie die Kun­den­zu­frie­den­heit künf­tig stei­gern kön­nen.

Viel­leicht auch in­ter­es­sant für Sie?

Mys­te­ry Cal­ling

Be­ur­tei­lung der Ser­vice­qua­li­tät Ih­rer Kun­den­hot­line. Stel­len Sie ei­ne ho­he Dienst­leis­tungs­qua­li­tät im te­le­fo­ni­schen Kun­den­kon­takt si­cher.

Event Check

Wir mes­sen den Er­folg Ih­rer Ver­an­stal­tung. Sie er­hal­ten ein aus­sa­ge­kräf­ti­ges Feed­back der Be­su­cher Ih­res Events, et­wa zur all­ge­mei­nen Ver­an­stal­tungs­be­wer­tung, zur Or­ga­ni­sa­ti­on oder zum Per­so­nal.

CAPI / Per­sön­li­che Be­fra­gun­gen

Er­folg­rei­che per­sön­li­che Be­fra­gungs­pro­jek­te. Bun­des­weit am POS und POI, vor Ort in Haus­hal­ten und zur Re­kru­tie­rung

Kon­tak­tie­ren Sie uns

Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr zum The­ma Mys­te­ry Shop­ping er­fah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.
Hin­ter­las­sen Sie uns ein­fach Ih­re Te­le­fon­num­mer oder E-Mail Adres­se. Wir wer­den uns mit Ih­nen in Ver­bin­dung set­zen.

OmniQuest Marktforschung

Ver­läss­li­che Markt­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ken­ne­dy­brü­cke 4
53225 Bonn

Ho­hen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de