OmniQuest-Logo

Mystery Shopping

Unsere Mystery Shopper sehen Ihre Produkte mit den Augen Ihrer Kunden.

w

Indivi­du­elle Lösung

Sie benötigen ein Angebot oder haben noch eine Frage? Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kontakt­for­mular

Verdeckt als Testkäufer

Dienst­leis­tungen und Service­qua­lität überprüfen, Schwach­stellen aufde­cken und Kunden­zu­frie­den­heit nachhaltig steigern

Unsere geschulten Mystery Shopper treten als normale Kunden auf. Sie nehmen reale Kunden­si­tua­tionen wahr, bewerten Dienst­leis­tungen und Service­qua­lität aus Kunden­sicht und decken Schwach­stellen auf. Anhand definierter Kauf- bzw. Beratungs­si­tua­tionen simulieren Testkäufer die Kunden­per­spek­tive anhand realis­ti­scher Testsze­na­rien und überprüfen mittels POS-Checks Service, Waren­prä­sen­ta­tion, Sorti­ment, Regal­pflege und Preise. So überprüfen wir zentrale Quali­täts­merk­male im Kunden­kon­takt und unter­stützen Sie bei der Entwick­lung ihrer Perfor­mance als Dienst­leister. Sie erhalten ein genaues Bild der Leistungs­qua­lität Ihres Unter­neh­mens und gewinnen Infor­ma­tionen darüber, wie Sie die Kunden­zu­frie­den­heit künftig steigern können.

Vielleicht auch inter­es­sant für Sie?

Mystery Calling

Beurtei­lung der Service­qua­lität Ihrer Kunden­hot­line. Stellen Sie eine hohe Dienst­leis­tungs­qua­lität im telefo­ni­schen Kunden­kon­takt sicher.

Event Check

Wir messen den Erfolg Ihrer Veran­stal­tung. Sie erhalten ein aussa­ge­kräf­tiges Feedback der Besucher Ihres Events, etwa zur allge­meinen Veran­stal­tungs­be­wer­tung, zur Organi­sa­tion oder zum Personal.

CAPI / Persön­liche Befra­gungen

Erfolg­reiche persön­liche Befra­gungs­pro­jekte. Bundes­weit am POS und POI, vor Ort in Haushalten und zur Rekru­tie­rung

Kontak­tieren Sie uns

Persön­li­cher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Mystery Shopping erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Hinter­lassen Sie uns einfach Ihre Telefon­nummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbin­dung setzen.