Mys­te­ry Re­se­arch

Mit un­se­ren Mys­te­ry Re­se­arch Lö­sun­gen tes­ten Sie die Ent­wick­lung Ih­rer Mit­ar­bei­ter hin­sicht­lich der Qua­li­tät im Kun­den­kon­takt, der Be­ra­tungs­qua­li­tät oder auch der Ein­hal­tung von Stan­dards.

Sie er­hal­ten wert­vol­le Er­kennt­nis­se zur Op­ti­mie­rung von Kun­den­zu­frie­den­heit, Kun­den­ser­vice, Kun­den­ori­en­tie­rung, Be­ra­tungs­qua­li­tät, Qua­li­tät im Kun­den­kon­takt, Kun­den­bin­dung und mehr.

w

In­di­vi­du­el­le Lö­sung

Sie be­nö­ti­gen ein An­ge­bot oder ha­ben noch ei­ne Fra­ge? Mel­den Sie sich bei uns, wir hel­fen Ih­nen ger­ne wei­ter.

Te­le­fon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kon­takt­for­mu­lar

Un­se­re Me­tho­den, Tools und Lö­sun­gen für Ih­re Mys­te­ry-For­schung

Kun­den­bin­dung und Kun­den­zu­frie­den­heit stei­gern

mystery shopping

Mys­te­ry Shop­ping

Ver­deckt als Test­käu­fer tes­ten un­se­re ge­schul­ten Mys­te­ry Shop­per Dienst­leis­tun­gen und Ser­vice­qua­li­tät aus Kun­den­sicht und er­he­ben wich­ti­ge Da­ten um die Kun­den­zu­frie­den­heit nach­hal­tig zu stei­gern.
Mehr er­fah­ren

mystery calling

Mys­te­ry Cal­ling

Mit Mys­te­ry Calls mes­sen und kon­trol­lie­ren Sie die Dienst­leis­tungs­qua­li­tät im te­le­fo­ni­schen Kun­den­kon­takt und be­ur­tei­len die Ser­vice­qua­li­tät Ih­res Call-Cen­ters.

Mehr er­fah­ren

Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr über un­se­re Lö­sun­gen zum The­ma Mys­te­ry Re­se­arch er­fah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.

Hin­ter­las­sen Sie uns ein­fach Ih­re Te­le­fon­num­mer oder E-Mail Adres­se. Wir wer­den uns mit Ih­nen in Ver­bin­dung set­zen.

OmniQuest Marktforschung

Ver­läss­li­che Markt­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ken­ne­dy­brü­cke 4
53225 Bonn

Ho­hen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mit­glied­schaf­ten und In­itia­ti­ven

SagJa
SagJa
SagJa