Mystery Research
Mit unseren Mystery Research Lösungen testen Sie die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter hinsichtlich der Qualität im Kundenkontakt, der Beratungsqualität oder auch der Einhaltung von Standards.
Sie erhalten wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung von Kundenzufriedenheit, Kundenservice, Kundenorientierung, Beratungsqualität, Qualität im Kundenkontakt, Kundenbindung und mehr.
Unsere Methoden, Tools und Lösungen für Ihre Mystery-Forschung
Kundenbindung und Kundenzufriedenheit steigern
Mystery Shopping
Verdeckt als Testkäufer testen unsere geschulten Mystery Shopper Dienstleistungen und Servicequalität aus Kundensicht und erheben wichtige Daten um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
Mehr erfahren
Mystery Calling
Mit Mystery Calls messen und kontrollieren Sie die Dienstleistungsqualität im telefonischen Kundenkontakt und beurteilen die Servicequalität Ihres Call-Centers.
Weitere Forschungstools
Heatmap
Regaltest
Online-Mapping
OmniPanel
Implizite Messverfahren
Tachistoskop
Persönlicher Support
Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über unsere Lösungen zum Thema Mystery Research erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verlässliche Marktforschung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.
OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH
Kennedybrücke 4
53225 Bonn
Hohenstaufenring 66-70
50674 Köln
+49 (0) 228 38 200-0
kontakt@omniquest.de