Mystery Research

Mit unseren Mystery Research Lösungen testen Sie die Entwick­lung Ihrer Mitar­beiter hinsicht­lich der Qualität im Kunden­kon­takt, der Beratungs­qua­lität oder auch der Einhal­tung von Standards.

Sie erhalten wertvolle Erkennt­nisse zur Optimie­rung von Kunden­zu­frie­den­heit, Kunden­ser­vice, Kunden­ori­en­tie­rung, Beratungs­qua­lität, Qualität im Kunden­kon­takt, Kunden­bin­dung und mehr.

w

Individuelle Lösung

Sie benötigen ein Angebot oder haben noch eine Frage? Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kontakt­for­mular

Unsere Methoden, Tools und Lösungen für Ihre Mystery-Forschung

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit steigern

mystery shopping

Mystery Shopping

Verdeckt als Testkäufer testen unsere geschulten Mystery Shopper Dienst­leis­tungen und Service­qua­lität aus Kunden­sicht und erheben wichtige Daten um die Kunden­zu­frie­den­heit nachhaltig zu steigern.
Mehr erfahren

mystery calling

Mystery Calling

Mit Mystery Calls messen und kontrol­lieren Sie die Dienst­leis­tungs­qua­lität im telefo­ni­schen Kunden­kon­takt und beurteilen die Service­qua­lität Ihres Call-Centers.

Mehr erfahren

Persönlicher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über unsere Lösungen zum Thema Mystery Research erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

OmniQuest Marktforschung

Verläss­liche Markt­for­schung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.

OmniQuest Gesell­schaft für Befra­gungs­pro­jekte mbH

Kenne­dy­brücke 4
53225 Bonn

Hohen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mitgliedschaften und Initiativen

SagJa
SagJa
SagJa