Mystery Research

Mit unseren Mystery Research Lösungen testen Sie die Entwick­lung Ihrer Mitar­beiter hinsicht­lich der Qualität im Kunden­kon­takt, der Beratungs­qua­lität oder auch der Einhal­tung von Standards.

Sie erhalten wertvolle Erkennt­nisse zur Optimie­rung von Kunden­zu­frie­den­heit, Kunden­ser­vice, Kunden­ori­en­tie­rung, Beratungs­qua­lität, Qualität im Kunden­kon­takt, Kunden­bin­dung und mehr.

w

Indivi­du­elle Lösung

Sie benötigen ein Angebot oder haben noch eine Frage? Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon:
+49 (0) 228 38 200-0

E-Mail:
kontakt@omniquest.de

Zum Kontakt­for­mular

Unsere Methoden, Tools und Lösungen für Ihre Mystery-Forschung

Kunden­bin­dung und Kunden­zu­frie­den­heit steigern

mystery shopping

Mystery Shopping

Verdeckt als Testkäufer testen unsere geschulten Mystery Shopper Dienst­leis­tungen und Service­qua­lität aus Kunden­sicht und erheben wichtige Daten um die Kunden­zu­frie­den­heit nachhaltig zu steigern.
Mehr erfahren

mystery calling

Mystery Calling

Mit Mystery Calls messen und kontrol­lieren Sie die Dienst­leis­tungs­qua­lität im telefo­ni­schen Kunden­kon­takt und beurteilen die Service­qua­lität Ihres Call-Centers.

Mehr erfahren

Persön­li­cher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über unsere Lösungen zum Thema Mystery Research erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hinter­lassen Sie uns einfach Ihre Telefon­nummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbin­dung setzen.

OmniQuest Marktforschung

Verläss­liche Markt­for­schung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.

OmniQuest Gesell­schaft für Befra­gungs­pro­jekte mbH

Kenne­dy­brücke 4
53225 Bonn

Hohen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mitglied­schaften und Initia­tiven

SagJa
SagJa
SagJa