Mys­te­ry Cal­ling

Qua­li­täts­si­che­rung und -ver­bes­se­rung Ih­rer Kun­den­hot­line

Un­se­re ge­schul­ten In­ter­view­er (Mys­te­ry Cal­ler) stel­len An­fra­gen in Ih­ren Ser­vice-Cen­tern, Kun­den­zen­tren oder Shops und si­mu­lie­ren rea­le An­lie­gen wie et­wa Be­ra­tungs­si­tua­tio­nen. Sie über­prü­fen ob fest­ge­leg­te Qua­li­täts­stan­dards ein­ge­hal­ten wer­den und er­mit­teln wert­vol­le Da­ten, die Auf­schluss über die Ser­vice­qua­li­tät Ih­rer Kun­den­hot­line ge­ben und Ver­bes­se­rungs­po­ten­tia­le auf­de­cken.

Tes­t­an­ru­fe zur Qua­li­täts­si­che­rung

Mes­sen und kon­trol­lie­ren Sie die Dienst­leis­tungs­qua­li­tät im te­le­fo­ni­schen Kun­den­kon­takt.

Mit un­se­ren Mys­te­ry Calls er­hal­ten Sie wert­vol­le Da­ten zur ge­nau­en Be­ur­tei­lung der Ser­vice­qua­li­tät Ih­res Call-Cen­ters. Un­se­re In­ter­view­er si­mu­lie­ren In­for­ma­ti­ons­an­ru­fe, Be­schwer­de­an­ru­fe oder auch län­ge­re Be­ra­tungs­an­ru­fe und er­he­ben ei­ner­seits un­ter­schied­li­che Qua­li­täts­merk­ma­le und iden­ti­fi­zie­ren an­de­rer­seits Ver­bes­se­rungs­po­ten­zia­le. Fol­gen­den Qua­li­täts­merk­ma­le Ih­rer Kun­den­hot­line kön­nen durch Mys­te­ry Calls un­ter an­de­rem er­mit­telt wer­den:

die Er­reich­bar­keit und War­te­zei­ten
die Pro­fes­sio­na­li­tät
die Freund­lich­keit und Hilfs­be­reit­schaft der Mit­ar­bei­ter
die Fle­xi­bi­li­tät der Mit­ar­bei­ter bei Son­der­wün­schen
die Ein­hal­tung von Vor­ga­ben
die fach­li­che Kom­pe­tenz der Mit­ar­bei­ter
die Schnel­lig­keit der Be­die­nung
der Um­gang mit Be­schwer­den

Viel­leicht auch in­ter­es­sant für Sie?

Mys­te­ry Shop­ping

Test­käu­fer be­wer­ten Dienst­leis­tun­gen und Ser­vice­qua­li­tät aus Kun­den­sicht an­hand de­fi­nier­ter Kauf- bzw. Be­ra­tungs­si­tua­tio­nen und de­cken Schwach­stel­len auf.

CATI / Te­le­fon­um­fra­gen

Er­folg­rei­che te­le­fo­ni­sche Be­fra­gungs­pro­jek­te mit Om­ni­Quest. 170 ver­netz­te Sta­tio­nen in zwei Te­le­fon­stu­di­os. Ma­xi­ma­le Trans­pa­renz im ge­sam­ten Pro­jekt­ver­lauf.

CAPI / Per­sön­li­che Be­fra­gun­gen

Bun­des­wei­te per­sön­li­che Be­fra­gun­gen. In Home, live am POS oder ver­deckt als Mys­te­ry Shop­per.

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Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr zum The­ma Mys­te­ry Cal­ling er­fah­ren oder be­nö­ti­gen ein in­di­vi­du­el­les An­ge­bot? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.
Hin­ter­las­sen Sie uns ein­fach Ih­re Te­le­fon­num­mer oder E-Mail Adres­se. Wir wer­den uns mit Ih­nen in Ver­bin­dung set­zen.

OmniQuest Marktforschung

Ver­läss­li­che Markt­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

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