Mystery Calling

Qualitätssicherung und -verbesserung Ihrer Kundenhotline

Unsere geschulten Inter­viewer (Mystery Caller) stellen Anfragen in Ihren Service-Centern, Kunden­zen­tren oder Shops und simulieren reale Anliegen wie etwa Beratungs­si­tua­tionen. Sie überprüfen ob festge­legte Quali­täts­stan­dards einge­halten werden und ermit­teln wertvolle Daten, die Aufschluss über die Service­qua­lität Ihrer Kunden­hot­line geben und Verbes­se­rungs­po­ten­tiale aufde­cken.

Testanrufe zur Qualitätssicherung

Messen und kontrollieren Sie die Dienstleistungsqualität im telefonischen Kundenkontakt.

Mit unseren Mystery Calls erhalten Sie wertvolle Daten zur genauen Beurtei­lung der Service­qua­lität Ihres Call-Centers. Unsere Inter­viewer simulieren Infor­ma­ti­ons­an­rufe, Beschwer­de­an­rufe oder auch längere Beratungs­an­rufe und erheben einer­seits unter­schied­liche Quali­täts­merk­male und identi­fi­zieren anderer­seits Verbes­se­rungs­po­ten­ziale. Folgenden Quali­täts­merk­male Ihrer Kunden­hot­line können durch Mystery Calls unter anderem ermit­telt werden:

die Erreich­bar­keit und Warte­zeiten
die Profes­sio­na­lität
die Freund­lich­keit und Hilfs­be­reit­schaft der Mitar­beiter
die Flexi­bi­lität der Mitar­beiter bei Sonder­wün­schen
die Einhal­tung von Vorgaben
die fachliche Kompe­tenz der Mitar­beiter
die Schnel­lig­keit der Bedie­nung
der Umgang mit Beschwerden

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Mystery Shopping

Testkäufer bewerten Dienst­leis­tungen und Service­qua­lität aus Kunden­sicht anhand definierter Kauf- bzw. Beratungs­si­tua­tionen und decken Schwach­stellen auf.

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Erfolg­reiche telefo­ni­sche Befra­gungs­pro­jekte mit OmniQuest. 170 vernetzte Stationen in zwei Telefon­stu­dios. Maximale Trans­pa­renz im gesamten Projekt­ver­lauf.

CAPI / Persönliche Befragungen

Bundes­weite persön­liche Befra­gungen. In Home, live am POS oder verdeckt als Mystery Shopper.

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Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Mystery Calling erfahren oder benötigen ein indivi­du­elles Angebot? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
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OmniQuest Marktforschung

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