Ad hoc und Tracking

OmniQuest – Ihre erste Wahl für Ad hoc und Mehrfachbefragungen

Ob einma­lige (Ad hoc) oder regel­mäßig wieder­keh­rende Befra­gungs­pro­jekte (Tracking) – wir bieten Ihnen eine profes­sio­nelle Frage­bo­gen­pro­gram­mie­rung, ein optimales Feldma­nage­ment und verläss­liche Ergeb­nisse.

Das passende Studienkonzept für Ihr Forschungsprojekt

Studiendesigns und Konzepte

Personalisiert

Perso­na­li­sierte Umfragen sind nur für die Personen zugäng­lich, die in der Stich­probe enthalten sind. Sie als Kunde definieren, welche Personen an Ihrer Befra­gung teilnehmen sollen. Klassisch für Kunden- und Mitar­bei­ter­be­fra­gungen.

Panel

Passend zu Ihrer Zielgrup­pen­de­fi­ni­tion bereiten wir eine Stich­probe auf. Nur diese Personen haben die Möglich­keit, an der Befra­gung teilzu­nehmen. Klassisch für Tracking­stu­dien und reprä­sen­ta­tive Erhebungen.

Anonym

Sind für jeden User frei zugäng­lich, der über die entspre­chende Webadresse der Befra­gung infor­miert ist. Dies geschieht meist durch Banner- oder Link-Schal­tungen. Klassisch für Website- und Usabi­lity Studien.

Das passende Studienkonzept für Ihr Forschungsprojekt

Unsere Leistungen im Überblick

Elektro­ni­sche Imple­men­tie­rung des vorlie­genden Frage­bo­gens in unsere Befra­gungs­soft­ware
Optimierte Darstel­lung auf Tablets & Smart­phones (Respon­sive Design)
Stich­pro­ben­zie­hung und Teilneh­mer­ver­wal­tung
Bereit­stel­lung eines Testlinks für den Final­check
Setuper­stel­lung auf einem gesicherten Webserver (BSI-zerti­fi­ziert)
Quali­ta­tives und quanti­ta­tives Monito­ring und Feldkon­trolle
Incen­ti­vie­rung der Teilnehmer (bei Panel­be­fra­gungen)
Aufbe­rei­tung der Ergeb­nisse und Repor­ting

Ad hoc und Mehrfachbefragungen mit OmniQuest

Das zeichnet uns aus

Individualität

Wir entwi­ckeln für Sie indivi­duell passende Lösungen

Fragetypen

Wir bieten eine Vielzahl unter­schied­li­cher Fragen­typen und entwi­ckeln darüber hinaus bei Bedarf spezi­elle eigene Lösungen, um Ihre Anfor­de­rungen bestmög­lich zu erfüllen

Stichproben

Indivi­duell passende und zufällig gezogene Stich­proben

Multimedia

Flexible Einbin­dung von Medien­in­halten (Bild-, Video-, Audio­da­teien)

Monaden

Monadi­sche oder Semi-monadi­sche Designs

Professionalität

Wir arbeiten mit einer vielsei­tigen, innova­tiven und profes­sio­nellen Software zur Frage­bo­gen­pro­gram­mie­rung

Pseudonymisierung

Pseud­ony­mi­sie­rung der Teilnehmer bei Mehrfach­be­fra­gungen erlauben auch Längs­schnitt­be­trach­tungen

Boost

Bei Bedarf auch Boost­ziel­gruppen, etwa nur Nutzer oder Verwender einer bestimmten Marke

Datenschutz

Wahrung von Daten­schutz und Anony­mität, auch bei Mehrfach­be­fra­gungen

Filter

Wir reali­sieren auch komple­xeste Filter­füh­rungen

Vielleicht auch interessant für Sie?

Produktforschung

Produkte erfolg­reich vermarkten und positio­nieren. Unsere Lösungen und Methoden für Ihre Produkt­for­schung.

OmniPanel

Unser Online­panel. Eine hochwer­tige Proban­den­da­ten­bank, die sich durch intrinsi­sche Motiva­tion und hohe Response-Raten auszeichnet.

Auswertungen und Analysen

Für die Auswer­tung Ihrer online­ge­stützten Befra­gungen stehen Ihnen eine Vielzahl von Möglich­keiten verschie­denster Komple­xität zur Verfü­gung.

Kontaktieren Sie uns

Persönlicher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Ad-hoc oder Tracking erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Hinter­lassen Sie uns einfach Ihre Telefon­nummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbin­dung setzen.

OmniQuest Marktforschung

Verläss­liche Markt­for­schung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.

OmniQuest Gesell­schaft für Befra­gungs­pro­jekte mbH

Kenne­dy­brücke 4
53225 Bonn

Hohen­stau­fen­ring 66-70
50674 Köln

+49 (0) 228 38 200-0

kontakt@omniquest.de

Mitgliedschaften und Initiativen

SagJa
SagJa
SagJa