Zielgruppen

Profitieren Sie von wertvollen Erkenntnissen über Ihre aktuellen und potenziellen Kunden

Unsere Telefon­in­ter­viewer verfügen über einen reich­hal­tigen, sich ständig weiter entwi­ckelnden Erfah­rungs­schatz in nahezu allen Befra­gungs­be­rei­chen. Im Wesent­li­chen lassen sich hier zwei zentrale Studi­en­typen hervor­heben.

Kundenbindung und optimale Ausschöpfung

Kundenzufriedenheits- und Mitarbeiterbefragungen

Mehr als 75% unseres Gesprächs­auf­kom­mens sind Kunden­zu­frie­den­heits- (sowohl im Privat- als auch im Gewer­be­seg­ment) und Mitar­bei­ter­in­ter­views. Sie stellen eine große Verant­wor­tung dar, der wir uns täglich stellen — haupt­säch­lich, aber nicht nur in den Themen­fel­dern “Telekom­mu­ni­ka­tion”, “Energie” und “Finanz­dienst­leis­tungen”. Unsere Inter­viewer zeichnen sich durch ein freund­li­ches und zielgrup­pen­ori­en­tiertes Erschei­nungs­bild aus. Ein fundiertes Hinter­grund­wissen über studien- und daten­schutz­re­le­vante Belange rundet ihr Profil ab und sorgt für einen seriösen und profes­sio­nellen Auftritt im Telefon­kon­takt. Flexible Einsatz­pla­nungen ermög­li­chen ebenso vollständig flexi­bi­li­sierte Termi­nie­rungs­fenster, d.h., eine proban­den­sei­tige Bereit­schaft voraus­ge­setzt, können unsere Inter­viewer die Befra­gung sofort reali­sieren oder sich nach den Termin­wün­schen der Befra­gungs­person richten.

Ermitteln Sie wertvolle Informationen anhand aktueller Trends und Stimmungsbilder

Repräsentativmessungen

Durch unsere unter­schied­li­chen Tätig­keits­felder Sozial- und Politik-, Werbe-, Marke­ting- und Medien­for­schung im Rahmen von Reprä­sen­ta­tiv­stu­dien haben unsere Inter­viewer ein hohes Maß an Wissen und Erfah­rung erlangt, von dem Sie jeder­zeit profi­tieren. Die Stich­pro­ben­zie­hung erfolgt grund­sätz­lich zufällig und durch Anrei­che­rung generierter Rufnum­mern mittels des Telefonsam­ples der ADM Arge Telefon­stich­proben. Darüber lassen sich auch Dual Frame-Stich­proben reali­sieren. Die Auswahl der zu befra­genden Personen basiert auf festen standar­di­sierten Richt­li­nien. Dabei kann es sich um Auswahl­ver­fahren wie das “Rando­mize Last Digit”-Verfahren, das Last- bzw. Next-Birthday-Prinzip oder feste Quoten­gruppen (z.B. nur bestimmte Alters­gruppen) handeln.

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Qualitätsmaßnahmen

Bei jeder CATI-Studie legen wir großen Wert darauf, dass unsere Inter­viewer bestens geschult und infor­miert sind.

Projektmanagement

Wir haben Prozesse etabliert, die bei allen Verant­wort­li­chen stets den aktuellen Infor­ma­ti­ons­stand und Ihnen zu jeder Projekt­phase eine verläss­liche Betreuung gewähr­leisten.

Auswertungen und Analysen

Für die Auswer­tung Ihrer Befra­gungen stehen Ihnen eine Vielzahl von Möglich­keiten verschie­denster Komple­xität zur Verfü­gung.

Kontaktieren Sie uns

Persönlicher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Zielgruppen erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Hinter­lassen Sie uns einfach Ihre Telefon­nummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbin­dung setzen.

OmniQuest Marktforschung

Verläss­liche Markt­for­schung lebt von der richtigen Erhebung. Wir haben für jeden Ansatz das richtige Werkzeug, ein Tool für alle Fälle.

OmniQuest Gesell­schaft für Befra­gungs­pro­jekte mbH

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