As­sets & Tools für die On­line­for­schung.

For­schungs­the­men

De­sign- & Ver­pa­ckungs­tests

Ein Pro­dukt muss ziel­grup­pen­ge­recht und ver­kaufs­för­dernd ge­stal­tet sein. Un­se­re Tools ver­ra­ten Ih­nen, wel­ches De­sign oder wel­che Ver­pa­ckung be­son­ders gut bei Ih­ren Kun­den an­kommt und wel­che Fea­tures da­bei ent­schei­dend sind.

Wer­be­wir­kung

Sie möch­ten wis­sen, wie Ih­re neue TV-Kam­pa­gne an­kommt oder ob Ih­re Print­an­zei­ge die rich­ti­ge Ziel­grup­pe er­reicht? Wir mes­sen, wie Ih­re Wer­bung auf Kon­su­men­ten wirkt – im Pre­test und Post­test.

Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung

Zu­frie­de­ne Mit­ar­bei­ter sind Ihr Ka­pi­tal. Un­se­re pro­fes­sio­nel­le Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung er­mög­licht Ih­nen ei­ne va­li­de Ist-Ana­ly­se, zeigt even­tu­el­le Pro­blem­be­rei­che auf und legt Hand­lungs­be­dar­fe of­fen.

.

Kun­den­zu­frie­den­heit

Sind Ih­re Kun­den mit Ih­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen zu­frie­den? Was er­war­ten sie von Ih­nen und an wel­chen Stel­len ha­ben Sie nicht ge­nutz­te Op­ti­mie­rungs­po­ten­tia­le? Un­se­re Kun­den­be­fra­gung be­ant­wor­tet die­se und vie­le wei­te­re Fra­ge­stel­lun­gen.

Om­ni­Bus & Om­ni­Ta­xi

Schnell und kos­ten­güns­tig va­li­de In­sights er­hal­ten Sie mit un­se­ren klas­si­schen Mehrthe­men­be­fra­gun­gen. Mo­nat­lich im Bus oder ad hoc mit Ih­rem per­sön­li­chen Ta­xi.

Usa­bi­li­ty-Tests & Web­site Eva­lua­tio­nen

Ih­re Web­sei­te ist Ih­re Vi­si­ten­kar­te im In­ter­net. Er­fah­ren Sie mehr über die Be­su­cher Ih­rer Web­sei­te und nut­zen Sie die­se als wert­vol­le In­for­ma­ti­ons­quel­le.

Un­se­re Top-Tools

At­ten­ti­on Tracking & Heat­map

Mes­sung der im­pli­zi­ten Wahr­neh­mung

Vir­tu­el­ler Re­gal­test

Wei­ter­füh­ren­de In­for­ma­tio­nen

Wei­te­re Tools

As­sets & Tools für die On­line­for­schung.

For­schungs­the­men

De­sign- & Ver­pa­ckungs­tests

Ein Pro­dukt muss ziel­grup­pen­ge­recht und ver­kaufs­för­dernd ge­stal­tet sein. Un­se­re Tools ver­ra­ten Ih­nen, wel­ches De­sign oder wel­che Ver­pa­ckung be­son­ders gut bei Ih­ren Kun­den an­kommt und wel­che Fea­tures da­bei ent­schei­dend sind.

Wer­be­wir­kung

Sie möch­ten wis­sen, wie Ih­re neue TV-Kam­pa­gne an­kommt oder ob Ih­re Print­an­zei­ge die rich­ti­ge Ziel­grup­pe er­reicht? Wir mes­sen, wie Ih­re Wer­bung auf Kon­su­men­ten wirkt – im Pre­test und Post­test.

Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung

Zu­frie­de­ne Mit­ar­bei­ter sind Ihr Ka­pi­tal. Un­se­re pro­fes­sio­nel­le Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung er­mög­licht Ih­nen ei­ne va­li­de Ist-Ana­ly­se, zeigt even­tu­el­le Pro­blem­be­rei­che auf und legt Hand­lungs­be­dar­fe of­fen.

Kun­den­zu­frie­den­heit

Sind Ih­re Kun­den mit Ih­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen zu­frie­den? Was er­war­ten sie von Ih­nen und an wel­chen Stel­len ha­ben Sie nicht ge­nutz­te Op­ti­mie­rungs­po­ten­tia­le? Un­se­re Kun­den­be­fra­gung be­ant­wor­tet die­se und vie­le wei­te­re Fra­ge­stel­lun­gen.

Om­ni­Bus & Om­ni­Ta­xi

Schnell und kos­ten­güns­tig va­li­de In­sights er­hal­ten Sie mit un­se­ren klas­si­schen Mehrthe­men­be­fra­gun­gen. Mo­nat­lich im Bus oder ad hoc mit Ih­rem per­sön­li­chen Ta­xi.

Usa­bi­li­ty-Tests & Web­site Eva­lua­tio­nen

Ih­re Web­sei­te ist Ih­re Vi­si­ten­kar­te im In­ter­net. Er­fah­ren Sie mehr über die Be­su­cher Ih­rer Web­sei­te und nut­zen Sie die­se als wert­vol­le In­for­ma­ti­ons­quel­le.

Un­se­re Top-Tools

At­ten­ti­on Tracking & Heat­map

Vir­tu­el­ler Re­gal­test

Wei­ter­füh­ren­de In­for­ma­tio­nen

Ih­re An­sprech­part­ner für On­line-Be­fra­gun­gen:

Über uns

Thors­ten Jan­sen
Unit-Lei­ter
☎ +49 (0) 228 38 200-223
✉ jansen@omniquest.de

Ma­xi­mi­li­an Po­nert
Pro­jekt­lei­ter
+49 (0) 228 38 200-227
✉ ponert@omniquest.de

Pe­ter Grem­se
Pro­jekt­lei­ter
☎ +49 (0) 228 38 200-224
✉ gremse@omniquest.de

Ver­läss­li­che Mar­ken-, Pro­dukt- und Kun­den­zu­frie­den­heits­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ge­schäfts­adres­sen:
Ken­ne­dy­brü­cke 4 | 53225 Bonn
Ho­hen­stau­fen­ring 66-70 | 50674 Köln

☎ +49 (0) 228 38 200-0
kontakt@omniquest.de

Ih­re An­sprech­part­ner für On­line-Be­fra­gun­gen:

Ih­re An­sprech­part­ner für On­line-Be­fra­gun­gen:

Thors­ten Jan­sen
Unit-Lei­ter
☎ +49 (0) 228 38 200-223
✉ jansen@omniquest.de

Ma­xi­mi­li­an Po­nert
Pro­jekt­lei­ter
+49 (0) 228 38 200-227
✉ ponert@omniquest.de

Pe­ter Grem­se
Pro­jekt­lei­ter
☎ +49 (0) 228 38 200-224
✉ gremse@omniquest.de

Über uns

Ver­läss­li­che Mar­ken-, Pro­dukt- und Kun­den­zu­frie­den­heits­for­schung lebt von der rich­ti­gen Er­he­bung. Wir ha­ben für je­den An­satz das rich­ti­ge Werk­zeug, ein Tool für al­le Fäl­le.

Om­ni­Quest Ge­sell­schaft für Be­fra­gungs­pro­jek­te mbH

Ge­schäfts­adres­sen:
Ken­ne­dy­brü­cke 4 | 53225 Bonn
Ho­hen­stau­fen­ring 66-70 | 50674 Köln

☎ +49 (0) 228 38 200-0
kontakt@omniquest.de