Beacons & QR-Codes am POS

Direkt am Point of Sale wird der Käufer auf diese Weise zu seinem Kauferlebnis und seinen Kauferfah­rungen effizient und effektiv befragt.

  • Schritt 01

    Der Kunde betritt das Geschäft, er hat die App des Geschäfts geöffnet und loggt sich ggf. auch ins Kunden-WLAN ein.

  • Schritt 02

    Der Kunde bewegt sich im Laden, inter­agiert mit dem Personal, probiert und wählt mögliche Kaufar­tikel.

  • Schritt 03

    Im Warte­be­reich der Kasse platzierte Beacons lokali­sieren den Käufer und die Befra­gung vor dem PoS startet unmit­telbar.

  • Schritt 04

    Der Käufer bezahlt an der Kasse und erhält einen indivi­du­ellen QR-Code auf dem Kassen­zettel.

  • Schritt 05

    Der Käufer scannt den QR-Code mit dem Smart­phone und startet die Online­be­fra­gung.

  • Schritt 01

    Der Kunde betritt das Geschäft, er hat die App des Geschäfts geöffnet und loggt sich ggf. auch ins Kunden-WLAN ein.

  • Schritt 02

    Der Kunde bewegt sich im Laden, inter­agiert mit dem Personal, probiert und wählt mögliche Kaufar­tikel.

  • Schritt 03

    Im Warte­be­reich der Kasse platzierte Beacons lokali­sieren den Käufer und die Befra­gung vor dem PoS startet unmit­telbar.

  • Schritt 04

    Der Käufer bezahlt an der Kasse und erhält einen indivi­du­ellen QR-Code auf dem Kassen­zettel.

  • Schritt 05

    Der Käufer scannt den QR-Code mit dem Smart­phone und startet die Online­be­fra­gung.

Haben Sie Fragen?

Ihre Vorteile

Unsere Features

Unmit­tel­bares Feedback

Ihr Kunde kann durch Beacons & QR-Codes unmit­telbar vor oder nach dem Kaufvor­gang sein direktes Feedback zu seinem Kauferlebnis geben.

Mehr Einblicke

Verknüpfen Sie Ihre Trans­ak­ti­ons­daten mit den Befra­gungs­er­geb­nissen und erhalten Sie auf diese Weise zusätz­liche Erkennt­nisse.

Vielseitig einsetzbar

Verwenden Sie Beacons und QR-Codes am Point of Sale kombi­niert oder separat, integriert in Ihr Kassen­system oder Ihre Smart­phone-App – profi­tieren Sie von den vielsei­tigen Möglich­keiten unseres Tools.

Anony­mi­sierte Daten

Erhalten Sie ungefil­tertes Feedback dank Einsatz eines externen Dienst­leis­ters, der die Daten Ihrer Kunden für Sie anony­mi­siert auswertet.

Aufbe­rei­tete Daten

Erhalten Sie schnell und unkom­pli­ziert verständ­lich aufbe­rei­tete Daten – ob als Daten­satz, Dashboard-Ansicht oder als fertiger Bericht.

Stand­ort­be­zo­gene Angaben

Erfahren Sie, welchen Einfluss Stand­ort­un­ter­schiede auf die Zufrie­den­heit Ihrer Kunden haben können.

100% Daten­schutz

OmniQuest garan­tiert Ihnen als externer Dienst­leister Daten­schutz und Daten­si­cher­heit auf aller­höchstem Standard.

Profes­sio­nelle Beratung

Ihr Unter­neh­mens­er­folg steht für uns im Vorder­grund. Profi­tieren auch Sie von unserer mehr als 20-Jährigen Markt­for­schungs­er­fah­rung.

Jetzt testen

Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken – schnell, einfach und unkom­pli­ziert.

Mit unserem Feedback­tool messen große, mittel­stän­di­sche und kleine Unter­nehmen gleicher­maßen schnell, kosten­günstig und valide relevante Kennzahlen. Starten Sie noch heute und entwi­ckeln Sie Ihr Geschäft stetig weiter – mit dem Feedback Ihrer Kunden.

Kontak­tieren Sie uns

Persön­li­cher Support

Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Beacons erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Hinter­lassen Sie uns einfach Ihre Telefon­nummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbin­dung setzen.

Thorsten Jansen
Unitleiter Online
☎ +49 (0) 228 38 200-223
✉ jansen@omniquest.de

Michael Bardach
Projekt­leiter CAWI
☎ +49 (0) 228 38 200-227
✉ bardach@omniquest.de

Kontak­tieren Sie uns gerne auch direkt.

Peter Gremse
Projekt­leiter CAWI
☎ +49 (0) 228 38 200-224
✉ gremse@omniquest.de