Beacons & QR-Codes am POS
Direkt am Point of Sale wird der Käufer auf diese Weise zu seinem Kauferlebnis und seinen Kauferfahrungen effizient und effektiv befragt.

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Schritt 01
Der Kunde betritt das Geschäft, er hat die App des Geschäfts geöffnet und loggt sich ggf. auch ins Kunden-WLAN ein.
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Schritt 02
Der Kunde bewegt sich im Laden, interagiert mit dem Personal, probiert und wählt mögliche Kaufartikel.
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Schritt 03
Im Wartebereich der Kasse platzierte Beacons lokalisieren den Käufer und die Befragung vor dem PoS startet unmittelbar.
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Schritt 04
Der Käufer bezahlt an der Kasse und erhält einen individuellen QR-Code auf dem Kassenzettel.
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Schritt 05
Der Käufer scannt den QR-Code mit dem Smartphone und startet die Onlinebefragung.
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Schritt 01
Der Kunde betritt das Geschäft, er hat die App des Geschäfts geöffnet und loggt sich ggf. auch ins Kunden-WLAN ein.
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Schritt 02
Der Kunde bewegt sich im Laden, interagiert mit dem Personal, probiert und wählt mögliche Kaufartikel.
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Schritt 03
Im Wartebereich der Kasse platzierte Beacons lokalisieren den Käufer und die Befragung vor dem PoS startet unmittelbar.
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Schritt 04
Der Käufer bezahlt an der Kasse und erhält einen individuellen QR-Code auf dem Kassenzettel.
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Schritt 05
Der Käufer scannt den QR-Code mit dem Smartphone und startet die Onlinebefragung.
Haben Sie Fragen?
Ihre Vorteile
Unsere Features
Unmittelbares Feedback
Ihr Kunde kann durch Beacons & QR-Codes unmittelbar vor oder nach dem Kaufvorgang sein direktes Feedback zu seinem Kauferlebnis geben.
Mehr Einblicke
Verknüpfen Sie Ihre Transaktionsdaten mit den Befragungsergebnissen und erhalten Sie auf diese Weise zusätzliche Erkenntnisse.
Vielseitig einsetzbar
Verwenden Sie Beacons und QR-Codes am Point of Sale kombiniert oder separat, integriert in Ihr Kassensystem oder Ihre Smartphone-App – profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten unseres Tools.
Anonymisierte Daten
Erhalten Sie ungefiltertes Feedback dank Einsatz eines externen Dienstleisters, der die Daten Ihrer Kunden für Sie anonymisiert auswertet.
Aufbereitete Daten
Erhalten Sie schnell und unkompliziert verständlich aufbereitete Daten – ob als Datensatz, Dashboard-Ansicht oder als fertiger Bericht.
Standortbezogene Angaben
Erfahren Sie, welchen Einfluss Standortunterschiede auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden haben können.
100% Datenschutz
OmniQuest garantiert Ihnen als externer Dienstleister Datenschutz und Datensicherheit auf allerhöchstem Standard.
Professionelle Beratung
Ihr Unternehmenserfolg steht für uns im Vordergrund. Profitieren auch Sie von unserer mehr als 20-Jährigen Marktforschungserfahrung.
Jetzt testen
Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken – schnell, einfach und unkompliziert.
Mit unserem Feedbacktool messen große, mittelständische und kleine Unternehmen gleichermaßen schnell, kostengünstig und valide relevante Kennzahlen. Starten Sie noch heute und entwickeln Sie Ihr Geschäft stetig weiter – mit dem Feedback Ihrer Kunden.
Kontaktieren Sie uns
Persönlicher Support
Sie haben noch Fragen oder möchten mehr zum Thema Beacons erfahren? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail Adresse. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Thorsten Jansen
Unitleiter Online
☎ +49 (0) 228 38 200-223
✉ jansen@omniquest.de

Michael Bardach
Projektleiter CAWI
☎ +49 (0) 228 38 200-227
✉ bardach@omniquest.de
Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt.

Peter Gremse
Projektleiter CAWI
☎ +49 (0) 228 38 200-224
✉ gremse@omniquest.de