Be­acons & QR-Codes am POS

Di­rekt am Point of Sa­le wird der Käu­fer auf die­se Wei­se zu sei­nem Kauf­erleb­nis und sei­nen Kauf­erfah­run­gen ef­fi­zi­ent und ef­fek­tiv be­fragt.

  • Schritt 01

    Der Kun­de be­tritt das Ge­schäft, er hat die App des Ge­schäfts ge­öff­net und loggt sich ggf. auch ins Kun­den-WLAN ein.

  • Schritt 02

    Der Kun­de be­wegt sich im La­den, in­ter­agiert mit dem Per­so­nal, pro­biert und wählt mög­li­che Kauf­ar­ti­kel.

  • Schritt 03

    Im War­te­be­reich der Kas­se plat­zier­te Be­acons lo­ka­li­sie­ren den Käu­fer und die Be­fra­gung vor dem PoS star­tet un­mit­tel­bar.

  • Schritt 04

    Der Käu­fer be­zahlt an der Kas­se und er­hält ei­nen in­di­vi­du­el­len QR-Code auf dem Kas­sen­zet­tel.

  • Schritt 05

    Der Käu­fer scannt den QR-Code mit dem Smart­pho­ne und star­tet die On­line­be­fra­gung.

  • Schritt 01

    Der Kun­de be­tritt das Ge­schäft, er hat die App des Ge­schäfts ge­öff­net und loggt sich ggf. auch ins Kun­den-WLAN ein.

  • Schritt 02

    Der Kun­de be­wegt sich im La­den, in­ter­agiert mit dem Per­so­nal, pro­biert und wählt mög­li­che Kauf­ar­ti­kel.

  • Schritt 03

    Im War­te­be­reich der Kas­se plat­zier­te Be­acons lo­ka­li­sie­ren den Käu­fer und die Be­fra­gung vor dem PoS star­tet un­mit­tel­bar.

  • Schritt 04

    Der Käu­fer be­zahlt an der Kas­se und er­hält ei­nen in­di­vi­du­el­len QR-Code auf dem Kas­sen­zet­tel.

  • Schritt 05

    Der Käu­fer scannt den QR-Code mit dem Smart­pho­ne und star­tet die On­line­be­fra­gung.

Ha­ben Sie Fra­gen?

Ih­re Vor­tei­le

Un­se­re Fea­tures

Un­mit­tel­ba­res Feed­back

Ihr Kun­de kann durch Be­acons & QR-Codes un­mit­tel­bar vor oder nach dem Kauf­vor­gang sein di­rek­tes Feed­back zu sei­nem Kauf­erleb­nis ge­ben.

Mehr Ein­bli­cke

Ver­knüp­fen Sie Ih­re Trans­ak­ti­ons­da­ten mit den Be­fra­gungs­er­geb­nis­sen und er­hal­ten Sie auf die­se Wei­se zu­sätz­li­che Er­kennt­nis­se.

Viel­sei­tig ein­setz­bar

Ver­wen­den Sie Be­acons und QR-Codes am Point of Sa­le kom­bi­niert oder se­pa­rat, in­te­griert in Ihr Kas­sen­sys­tem oder Ih­re Smart­pho­ne-App – pro­fi­tie­ren Sie von den viel­sei­ti­gen Mög­lich­kei­ten un­se­res Tools.

An­ony­mi­sier­te Da­ten

Er­hal­ten Sie un­ge­fil­ter­tes Feed­back dank Ein­satz ei­nes ex­ter­nen Dienst­leis­ters, der die Da­ten Ih­rer Kun­den für Sie an­ony­mi­siert aus­wer­tet.

Auf­be­rei­te­te Da­ten

Er­hal­ten Sie schnell und un­kom­pli­ziert ver­ständ­lich auf­be­rei­te­te Da­ten – ob als Da­ten­satz, Da­sh­board-An­sicht oder als fer­ti­ger Be­richt.

Stand­ort­be­zo­ge­ne An­ga­ben

Er­fah­ren Sie, wel­chen Ein­fluss Stand­ort­un­ter­schie­de auf die Zu­frie­den­heit Ih­rer Kun­den ha­ben kön­nen.

100% Da­ten­schutz

Om­ni­Quest ga­ran­tiert Ih­nen als ex­ter­ner Dienst­leis­ter Da­ten­schutz und Da­ten­si­cher­heit auf al­ler­höchs­tem Stan­dard.

Pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung

Ihr Un­ter­neh­mens­er­folg steht für uns im Vor­der­grund. Pro­fi­tie­ren auch Sie von un­se­rer mehr als 20-Jäh­ri­gen Markt­for­schungs­er­fah­rung.

Jetzt tes­ten

Er­fah­ren Sie, was Ih­re Kun­den den­ken – schnell, ein­fach und un­kom­pli­ziert.

Mit un­se­rem Feed­back­tool mes­sen gro­ße, mit­tel­stän­di­sche und klei­ne Un­ter­neh­men glei­cher­ma­ßen schnell, kos­ten­güns­tig und va­li­de re­le­van­te Kenn­zah­len. Star­ten Sie noch heu­te und ent­wi­ckeln Sie Ihr Ge­schäft ste­tig wei­ter – mit dem Feed­back Ih­rer Kun­den.

Per­sön­li­cher Sup­port

Sie ha­ben noch Fra­gen oder möch­ten mehr er­fah­ren? Ger­ne ste­hen wir Ih­nen be­ra­tend zur Sei­te.